Turnverein 1906 Erpolzheim e.V.

    Der Turnverein wurde 1906 gegründet und hat zur Zeit ca. 420 Mitglieder, davon in der Abteilung Fußball 50, Tennis 35 und Breitensport 335,
    mit Damen-Gymnastik, Step Aerobic, Kinderturnen, Tanzen, Tai Chi und Beach-Volleyball.

    In seinen drei Abteilungen bietet er für jede Altersklasse ein ausgewogenes Angebot an.
    So finden alle, angefangen vom Turnen für Eltern und Kind bis zum Seniorensport,
    eine Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen.

    In der Turnabteilung wird neben der Gymnastik für Frauen, auch Zumba in den Übungsstunden angeboten. Seit Anfang 2000 bietet der Verein auch Step-Aerobic, und Tai Chi an.

     

    Ihr Ansprechpartner:      
           

    Karl Beck
    An der Bleiche 3
    67167 Erpolzheim

    Tel.: 06353 6787
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
    Internet

         

     

     

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok