Protestantischer Kirchenchor

    Chorleitung: Emmi Bayer

    Proben: mittwochs, 20.00-21.30 Uhr im Bürgerhaus

    Der Prot. Kirchenchor ist eine Chorgemeinschaft die zu unterschiedlichen Anlässen sowohl als Frauenchor wie auch als gemischter Chor auftritt.

    Der Chor pflegt die geistliche Musik und gestaltet die Gottesdienste der evangelischen Kirchengemeinde in Erpolzheim mit.
    Darüber hinaus nimmt er auch am kulturellen Leben Erpolzheims mit unterschiedlichen Beiträgen teil. Der Chor steht jederzeit für neue Sängerinnen und Sänger offen, die Freude am christlichen Gesang und einer Sangesgemeinschaft haben. Es besteht auch die Möglichkeit, dem Chor als passives Mitglied beizutreten und den Chor in seiner Arbeit zu unterstützen.

    Ihr Ansprechpartner:      
           

    Pfarrer Oliver Herzog
    (1. Vorstand)
    Leistadter Str. 8
    67169 Kallstadt

    Tel.: 06322 1086
    Fax: 06322 63277
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Kontakt:
    Doris Beck-Denzer

    (2. Vorstand)
    Bahnhofstraße 25
    67167 Erpolzheim

    Tel.: 06353 3471
    Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



         

     

     

     

    Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
    Weitere Informationen Ok