Aktuelles

Hochwasserschutz Dürkheimer – Erpolzheimer – Bruch

Im Frühjahr 2019 war es soweit. Der Spatenstich für das Millionenprojekt wurde von den Vertretern der beteiligten Behörden und Kommunen vorgenommen.
Ein Projekt, das anfangs in der Bürgerschaft nicht unumstritten war, da man damals ein Gebiet von annähernd 600ha zu einer Aue vernässen lassen wollte.

mehr
Weinprinzessin Sofia I.

Die Gemeinde Erpolzheim hat mit Sofia eine neue Weinprinzessin für die Jahre 2024/25 gefunden.
Sofia kommt aus dem bekannten Weingut Koob im Lambsheimer Weg 1. Ein Erpolzheimer Weingut bekannt für seine guten Weine und Sekte.
Sofia startete am 03.02.24 mit einer gelungenen Weinprobe im ausverkauften Bürgerhaus in Erpolzheim.





17. Basar für Tierzubehör
DER SAMMELSTELLE FÜR TIERE IN NOTE.V.

Mit großerTombola!
Hauptgewinn: eine Ballonfahrt

Frische Dampfnudeln
der Landfrauen Erpolzheim

Kaffee & Kuchen
Auch zum Mitnehmen!

Secco & Weinstand
mit Weinen der Winzergenossenschaft Kallstadt