Aktuelle Seite: HomeUnser OrtVereineVereineErpolzheim - Ski- und Wanderclub Erpolzheim

Ski- und Wanderclub Erpolzheim

Der Ski- und Wanderclub Erpolzheim wurde am 20.02.1987 gegründet.

Er machte sich zur Aufgabe, den Skisport zu erlernen bzw. vorhandene Kenntnisse auszubauen, geeigneten Ausgleichssport  im Sommer zu treiben und zur Förderung  der Geselligkeit,
der Kameradschaft und Freundschaft der Mitglieder untereinander.

Als Erster wurde Hans Veddeler zum Vorstand gewählt. Dieses Amt hatte er bis 1993 inne,
wo er von Jochen Förster abgelöst wurde. Bei der Generalversammlung 1995 übernahm
Günther Mehlem das Amt des 1. Vorsitzenden, welches er 1997 an
Siegfried Stockinger abgab. Er übte dieses Amt bis März 2013 aus.
Bei der Generalversammlung  2013 übernahm wieder Hans Veddeler das Amt des 1.Vorsitzenden.

Der Verein hatte zum Stichtag 01.Januar 2013  insgesamt 42 Mitglieder.

Der Verein unternimmt jährlich eine einwöchige Skifahrt und eine mehrtägige Radtour.

Wanderungen und Rad fahren in der Umgebung stehen außerdem, auf unserem Jahresprogramm.


Ihr Ansprechpartner:      
       
Hans Veddeler
Bahnhofstraße 13
67167 Erpolzheim

Tel.: 06353 8131
Fax: 06353 4218
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!



   
 

 

 

 

aktuelles.png

Schnelle Internetzugänge in Erpolzheim

Aktuelle Informationen zum
DSL-Ausbau und eine Karte 
mit den geplanten Geschwindig-
keiten finden Sie hier

Termine

27.05.17 - 11:00 Uhr
Kulinarische Spargel- und Weinwanderung
Ort: Im gesamten Ort

28.05.17 - 11:00 Uhr
Kulinarische Spargel- und Weinwanderung
Ort: Im gesamten Ort

30.05.17 - 19:00 Uhr
Ausschusssitzung
Ort: Rathaus

03.06.17
TVE Spargelfest
Ort: Weingut Veddeler

04.06.17
TVE Spargelfest
Ort: Weingut Veddeler

05.06.17
TVE Spargelfest
Ort: Weingut Veddeler

Go to top